Moto X 2015: Details zur Ausstattung

Motorola Moto X 2014 Header

Neben einem neuen Moto G, welches die Tage immer mal wieder in der Gerüchteküche aufgetaucht ist, steht auch ein neues Moto X an und zu diesem gibt es heute mal wieder neue Details zur Ausstattung.

Heute ist es soweit, dann wird Motorola neue Geräte vorstellen, doch bevor es dazu kommt haben wir noch mal neue Details zum neuen Moto X. Dieses soll mit einem 5,5 Zoll großen Display ausgestattet sein, welches mit 1920 x 1080 Pixel auflöst. Also 1080p statt QHD. Das dürfte die einen freuen, andere nicht.

Dazu kommt ein Snapdragon 808 unter der Haube, der vermutlich, und das ist eine Vermutung von mir, von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der Akku ist wohl 3600 mAh stark. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 21 Megapixel und die auf der Front mit 5 Megapixel auflösen. Es gibt einen SD-Karten-Slot.

Klingt für mich nach einem vernünftigen Update und nach Motorola, die nicht immer die neueste und teuerste Hardware verbauen, aber schauen, dass ihre Geräte hier und da ein Highlight besitzen. Wie zum Beispiel die Kamera, oder wieder der Moto Maker. Falls ihr es verpasst habt: So sieht das Moto X aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News

MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ in Schnäppchen