Motorola Moto X 2015: Neue Details zur dritten Generation

Motorola Logo Header

Ein neues Moto X steht so langsam aber sicher an und so kommt es, dass wir immer mal wieder neue Details zu diesem bekommen. Heute gibt es die neue Details zur Ausstattung des nächsten Android-Flaggschiffs.

In den nächsten Wochen dürfte uns ein Nachfolger für das Moto X erwarten. Das erste Modell wurde im Sommer präsentiert, das zweite von letztem Jahr auf der IFA im September, all zu lange wird es also wohl nicht mehr dauern.

Das neue Moto X soll mit einem 5,2 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel ausgestattet sein. Motorola setzt hier wohl wieder auf ein Amoled-Display. Unter der Haube soll der neue Snapdragon 810 von Qualcomm arbeiten, der von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Auf der Rückseite gibt es eine Kamera mit 16 und auf der Front eine mit 5 Megapixel und der Akku des neuen Moto X soll 3280 mAh betragen. Ausgeliefert wird das Modell, wie könnte es anders sein, mit Android 5.1.1 Lollipop.

Klingt alles nicht abwegig, eine kleine Überraschung gibt es dann aber noch. Das Moto X 2015 soll einen Fingerabdrucksensor besitzen. Angesichts der jüngsten Ereignisse kommt das jetzt aber auch nicht wirklich überraschend.

quellen gsmarena gforgames

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.