Moto X 2016: So soll es aussehen

Die letzten Tage gab es bereits neue Gerüchte zum Moto X 2016 und jetzt gibt es auch noch mal frisches Bildmaterial vom neuen Android-Spitzenmodell.

Lenovo wird in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich ein neues Moto X zeigen, darauf deuten aktuelle Gerüchte hin. Ein Geheimnis war allerdings weiterhin das Design des neuen Spitzenmodells. Es gab zwar mal einen Leak, dieser ist aber schon einige Monate her und es gab damals durchaus gute Gründe für Zweifel.

Diese haben sich dieses Wochenende quasi aufgelöst, denn erst bestätigte Evan Blass alias @evleaks auf Twitter, dass es sich dabei tatsächlich um das neue Moto X handelt, dann legte man bei hellomotoHK auf Google+ erste Pressebilder nach. Es scheint übrigens auch eine Droid-Version für Verizon zu geben.

Droid 2016

Vermutlich die Droid-Version für Verizon

Motorola hat beim neuen Moto X also an einem komplett neuen Design gearbeitet und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Lenovo es schon sehr bald offiziell vorstellen wird. Evan Blass hat übrigens schon angekündigt, dass er uns im Laufe des Tages weitere Details zum Moto X 2016 liefern möchte.

Lenovo Moto X 2016

Vermutlich das Moto X 2016 von Lenovo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.