Moto X+1 Pressebild aufgetaucht

Moto-Xplus1_960

Auch wenn Evan Blass aka @evleaks aufhören wollte, Produkte aus der Technikwelt zu leaken, konnte er es sich beim Moto X+1 doch nicht nehmen lassen, ein offizielles Pressebild des Smartphones zu veröffentlichen.

Das Moto X+1, welches zu einem Event am vierten September offiziell vorgestellt werden soll, tauchte in letzter Zeit häufiger in verschiedenen Leaks auf. Auch einige Fotos des Android-Smartphones haben wir bereits gesehen. Das Gerät soll ein größeres Display (vermutlich 5,2 Zoll) als sein Vorgänger bekommen und auch die Auflösung soll wahrscheinlich auf 1080p verbessert werden.

Weiterhin werden ein Snapdragon 801 Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher, eine Kamera mit 12 Megapixel auf der Rückseite (+ Dual-LED-Blitz), eine mit 5 Megapixel auf der Frontseite und einen Akku mit 2.900 mAh erwartet. Diese Informationen sind allerdings weiterhin nicht bestätigt. Genaueres wissen wir dann in nicht mal mehr zwei Wochen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 11 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 12 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 14 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 16 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 16 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 18 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 22 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 23 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 23 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 23 Stunden