Moto Z: Neuer Kamera-Mod von Hasselblad erneut aufgetaucht

Lenovo hat für kommende Woche ein Event auf der IFA in Berlin geplant und möchte uns dort auch neues Zubehör für das aktuelle Moto Z präsentieren.

Das Unternehmen hat bereits im ersten Teaser bestätigt, dass wir auch neue Moto Mods sehen werden. Das sind Cover für das Moto Z, die dem Gerät eine weitere Funktion spendieren. Geplant ist auch ein Kamera-Mod von Hasselblad. Von diesem gibt es jetzt neues Bildmaterial, welches auch ein paar Details liefert.

Moto Z Hasselblad2

Der Mods wird beispielsweise mit einem 10x optischen Zoom ausgestattet sein und für Fotos bei schlechtem Licht gibt es einen Xenon-Blitz. Lenovo hat dem Mod auch Knöpfe spendiert, mit denen man zum Beispiel zoomen und fokussieren kann.

Ich vermute aber, dass dieser Mod ein teurer Spaß werden wird. Unter 200 Euro kommt man hier wohl kaum weg. Wobei das nur eine Vermutung von mir ist. Sobald der Mod offiziell vorgestellt wurde, werdet ihr das natürlich bei uns erfahren.

Moto Z Hasselblad3

Quelle motog3 (via Engadget)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.