Moto Z3 Play: Evleaks zeigt das Smartphone in Deep Indigo

Moto Z3 Play Deep Indigo Header

Lange wird es vermutlich nicht mehr dauern bis Motorola uns das Moto Z3 Play offiziell vorstellen wird. Nachdem wir erst kürzlich das schwarze Modell zu Gesicht bekamen, veröffentlichte Evan Blass nun ein Renderbild der Version im attraktiven Deep Indigo.

Während über die Spezifikationen des Moto Z3 Play aktuell noch etwas spekuliert wird, ist das Design des kommenden Oberklasse-Smartphones definitiv kein Geheimnis mehr. Bereits zum zweiten Mal können wir nun das Gerät in all seiner Pracht auf einem Renderbild bestaunen – diesmal jedoch in der deutlich interessanteren Farbe Deep Indigo.

Dunkelblau oder Dunkelgrün?

Moto Z3 Play Deep Indigo

Doch obwohl das Smartphone auf dem Renderbild etwas grünstichig wirkt, wird das wohl nicht ganz der Realität entsprechen. So ist die Moto G6-Reihe bereits in Deep Indigo verfügbar und dort schaut das Ganze doch nach einem dunklen Blauton aus.

Abgesehen von der Farbe, die man sowieso erst einmal vor sich sehen muss, kann wie schon auf dem letzten Bild der Fingerabdrucksensor im rechten Gehäuserahmen erspäht werden. Für diesen wandert der Power-Button nach links, wobei die Lautstärkeregler  rechts angebracht wurden. Rückseitig sind das noch der Konnektor für die Moto Mods und eine Dual-Kamera zu sehen – eine Klinkenbuchse gibt es wie vergangenes Jahr hingegen nicht.

Neben einer schwarzen Version wird es nach der hoffentlich baldigen Präsentation des Moto Z3 Play dann auch ein Modell in dunklem Blau zu kaufen geben – falls sich Evan Blass nicht vertan hat. Eine Variante in dunklem Grün würde nämlich sicherlich ebenfalls ihre Käufer finden.

Quelle: Evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.