Motorola Atrix: Vorbestellung bei Amazon und Co. sowie deutsche Preise vom offiziellen Zubehör

Nachdem wir in der Vergangenheit bereits des Öfteren über das Dual-Core-Smartphone Motorola Atrix geschrieben haben und auch einen Kurztest von der CeBIT veröffentlicht haben, gibt es nun weitere Infos zum Zubehör für das Gerät. Wir erinnern uns, in den USA soll alleine das Laptop-Dock knapp 500 Dollar kosten, zum Glück wurde der Preis nicht 1zu1 umgerechnet, dennoch, billig ist es nicht.

Das Zubehör ist derzeit bei Motorola im Onlineshop und bei Cyberport inklusive der deutschen Preise gelistet und auch das Motorola Atrix selbst kann bei Cybperport und Amazon bereits für 599 Euro vorbestellt werden. Das Laoptop-Dock schlägt mit 399 Euro zu Buche, für das HD-Multimedia-Dock muss man knapp 90 Euro und für die KFZ-Halterung 45 Euro auf den Tisch legen.

[lightbutton link=“http://amzn.to/hQE1UW“]Motorola Atrix bei Amazon[/lightbutton] [lightbutton link=“http://goo.gl/kKJjn“]Motorola Arix & Zubehör bei Cyberport[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.