Motorola Moto G7: Offizielle Webseite war kurz online

Moto G7 Lineup4

Motorola wird in wenigen Tagen das G7-Lineup für 2019 vorstellen und die entsprechende Produktseite war bereits kurze Zeit online.

Entdeckt wurde diese von Cnet und natürlich waren auch die Spezifikationen dabei. Das Moto G7 wird demnach ein 6,4 Zoll großes LC-Display (FHD+) haben und mit dem Snapdragon 632 ausgestattet sein. Dazu gibt es 4 GB RAM, 32 GB Speicher und einen Akku mit 3000 mAh. Die Dual-Kamera hinten löst mit 12 und 5 MP auf und auf der Frontseite gibt es 8 MP.

Insgesamt sind vier Modelle geplant, die sich alle etwas unterscheiden. Beim G7 Play gibt es zum Beispiel eine geringere Displayauflösung (HD+), beim Power einen Akku mit 5000 mAh und beim Plus den Snapdragon 636 und eine neue Hauptkamera mit 16 MP. Das Motorola Moto G7 Plus dürfte demnach das „Flaggschiff“ der neuen Moto-Reihe werden.

Preise waren scheinbar noch keine zu sehen, aber ein älterer Leak sprach vor ein paar Tagen von 149 Euro für das G7 Play und 209 Euro für das G7 Power. Das G7 könnte demnach um die 250 Euro und das G7 Plus um die 300 Euro kosten. Die neuen Moto-Modelle werden am 7. Februar offiziell vorgestellt.

Quelle Cnet (via Android Authority)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.