Motorola Moto G7: Event offiziell bestätigt

Moto G7 Lineup4

Die G7-Reihe von Motorola machte sich in den letzten Wochen sehr häufig in der Gerüchteküche bemerkbar und nun haben wir auch ein Datum. Das Moto G7, G7 Play, G7 Plus und G7 Power werden am 7. Februar auf einem Event in Brasilien vorgestellt. Die G6-Reihe wurde übrigens auch in Brasilien vorgestellt.

Moto G7 Event

Anmerkung: Motorola spricht in der Einladung nicht vom G7, das ist meine Vermutung. Es dürfte aber ziemlich offensichtlich sein. Genau genommen wird die Frage gestellt, was einem bei einem Smartphone am wichtigsten ist. Aber auch das ist ein Hinweis auf die G-Reihe (viel Smartphone für wenig Geld).

Aktuell stehen vier Modelle für 2019 im Raum, wobei sicher nicht alle Modelle, Farben und Versionen in allen Märkten erhältlich sein werden. Wir müssen nun abwarten und schauen, welche G7-Modelle zu uns nach Deutschland kommen. Im Dezember gab es übrigens eine gute Übersicht der neuen Modelle:

Moto G7 Moto G7 Power Moto G7 Plus Moto G7 Play

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.