Motorola RAZR: Termine für den Verkauf in Deutschland

Soeben hat Motorola via Facebook bekannt gegeben, wann und wo das Motorola RAZR zu haben sein wird. Vorbestellen kann man es ja bereits eine ganze Weile und nun gibt es endlich auch ein paar Termine dazu. Der Marktstart ist leicht verzögert, aber das ist man ja fast schon gewohnt. Genau heißt es:

Liebe Motorola RAZR-Fans, der Verkaufsstart steht vor der Tür! Holt es euch bei folgenden Anbietern: ThePhoneHouse – Online-Verkauf ab 18.11., o2 – Online-Verkauf ab 21.11., Deutsche Telekom – Online-Verkauf ab 22.11. Das Motorola RAZR ist dann jeweils ein paar Tage später auch in den jeweiligen Shops erhältlich. Bei Amazon und Sparhandy könnt ihr ebenfalls ab dem 18.11. zuschlagen. Wir wünschen euch viel Spaß!


Das Gerät wird sowohl die neue Motorola Bootloader-Lösung erhalten, als auch ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Zudem hatten wir bereits die Möglichkeit, es uns etwas genauer anzuschauen und auch einen Kameravergleich konnten wir bereits durchführen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones