Motorola XOOM: Bilder und Preise vom offiziellen Zubehör [Update]

Nachdem die offiziellen Preise für das Honeycomb-Tablet Motorol Xoom feststehen, hat die US-Handelskette Best Buy nun auch das Zubehör zum Geräte gelistet. Auch hier müssen wir uns erstmal an den Dollar-Preisen orientieren, wer sich die Preisgestalltung in der Vergangenheit angeschaut hat, wir sich ungefähr denken können, was uns die Teile in Euro kosten werden. Einzig für das HD Speaker Dock gibt es noch keine Produktbilder, sondern nur den Preis. Dieses Zubehörteil wird für 129,99 Dollar zu haben sein.

Update

Das Zubehör ist nun auch bei Cyberport inklusive der deutschen Preise gelistet.

Die kabellose Bluetooth-Tastatur gibt es für 69,99 Dollar.

Für das normale Dock muss man in den USA 49,99 Dollar hinlegen.

Die Schutztasche namens Portfolio Case würd mit 39,99 Dollar zu Buche schlagen.

Die Preise klingen sicher noch verträglich, wobei man bedenken muss, dass in den USA noch je nach Bundesstaat Steuern oben drauf kommen. Unterm Strich wird die Anschaffung eines der ersten Honeycom-Geräte so oder so eine recht kostspielige Angelegenheit werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.