Android

myTaxi rechnet Fahrten über das Smartphone ab

Der Dienst von myTaxi  und die entsprechenden Apps für Android, iOS und Windows Phone sind nicht neu, allerdings trumpft das Unternehmen nun mit einer Funktion auf, die durchaus Vorteile haben kann. Einmal die Kreditkarte oder den PayPal-Account in der App eingerichtet, kann man über myTaxi problemlos auch seine Taxi-Fahrten mobil bezahlen. Das kostenlose Programm bietet somit im Grunde das Komplettpaket rund um Taxi-Fahrten, ist allerdings noch nicht in allen Regionen* verfügbar.

Wie funktioniert myTaxi Payment genau?

  1. Mit wenigen Klicks kann der eigene Account über die App erstellt und die gewünschten Zahlungsarten (z.B. VisaCard, MasterCard, PayPal) hinterlegt werden.
  2. Durch eine kurze Bestätigung („Slide-to-Pay“) und Eingabe der persönlichen PIN erfolgt die Bezahlung sicher und bequem, innerhalb weniger Sekunden.
  3. Die Quittung erhält man nach der Fahrt bequem per Mail, ohne lästigen Papierkram.
Preis: Kostenlos

[app]taxi.android.client[/app]

[appw 1483c779-2edf-4d21-a221-9664ab7597f8]

*myTaxi fährt in: Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, München, Mainz, Potsdam, Stuttgart, Sylt, Wien, Zürich, Barcelona und noch im Aufbau sind: Augsburg, Braunschweig, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Essen, Hannover, Heilbronn, Gera, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Leverkusen, Lübeck, Mainz, Nürnberg, Offenbach, Salzburg, Wiesbaden, sowie Würzburg.

Quelle mytaxi Danke @storminator89

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung