Neue Type-C Bullets kommen mit dem OnePlus 6T

Type C Bullets Oneplus 1
OnePlus Type-C Bullets

OnePlus wird in Kürze eine aktualisierte USB-C-Version seiner Bullets V2 Kopfhörer vorstellen, die Type-C Bullets.

Diese neuen Kopfhörer sollen mit dem nächsten Gerät des Unternehmens im vierten Quartal 2018 vorgestellt werden, so heißt es in der heutigen Pressemeldung dazu. Dabei kann es sich eigentlich nur um das OnePlus 6T handeln.

DAC von Ciruss Logic

Die Type-C Bullets liefern eine verbesserte Sound-Qualität. Das klappt unter anderem durch den verbauten High-End-DAC von Ciruss Logic, der einen größeren Dynamikbereich, ein höheres Signal-Rausch-Verhältnis und ein niedrigeres Grundrauschen liefern soll.

Minimaler Qualitätsverlust

OnPlus weist aber darauf hin: Verglichen mit 3,5 mm-Klinkenbuchsen, die analog arbeiten, sorgen die Type-C Kopfhörer für einen minimalen Qualitätsverlust beim Audio-Erlebnis.

Die Type-C Bullets beinhalten In-Line-Steuerelemente und ein Mikrofon für Anrufe von unterwegs aus. Sie können optimal mit OnePlus Geräten gekoppelt werden und Nutzer können in den Klang-Einstellungen einen individuellen Sound erstellen.

Die Type-C Bullets ergänzen die bereits bekannten Bullets Wireless. Die Type-C Bullets werden zum gleichen Preis wie die Bullets V2 (19,95 €) auf allen Online-Kanälen erhältlich sein.

Type C Bullets Oneplus 2

Offiziell: OnePlus 6T bekommt einen Fingerabdrucksensor im Display

Oneplus 6 Header

10.09.18: Wir haben es in den letzten Wochen bereits vermutet, nun ist es offiziell: OnePlus wird dem kommenden 6T einen Fingerabdrucksensor im Display spendieren. In den letzten Wochen wurden zahlreiche Modelle von Oppo und Vivo angekündigt, die einen Fingerabdrucksensor im Display haben. Erst vor ein paar Tagen gab es das Vivo… weiterlesen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.