Neues Foto des Sony-Phablets aufgetaucht

Nachdem wir das Sony ‚Togari‘ bereits vor kurzem in einem Gruppenfoto mit anderen unbekannten Geräten entdecken konnten, ist nun in einem chinesischen Forum möglicherweise ein weiteres Bild des 6,44″-Phablets aufgetaucht. Für den Größenvergleich muss ein Kätzchen herhalten, man sieht aber deutlich, dass das Xperia sehr dünn sein wird.

sony phablet leak

Zur Erinnerung: Das Togari soll gerüchteweise ein Full-HD-Display, 2 GB RAM, den MSM8974-Chipsatz mit 2,3 GHz sowie einen 3000 mAh-Akku besitzen und Fotos mit einem 13 Megapixel-Exmor RS-Sensor schießen, die Platz auf dem 32 GB großen internen Speicher haben. LTE sowie ein Stift zur Eingabe soll ebenso zum Funktionsumfang gehören wie nach IP57 zertifizierte Wasserresistenz und ein dem Xperia Z und Tablet Z sehr ähnliches Design mit Front und Rückseite aus Glas.

Da Sony aktuell für Ende des Monats Einladungen zu einem Presseevent unter dem Motto „Lust auf mehr?“ verschickt, ist es gut möglich, dass wir bereits in weniger als drei Wochen Gewissheit haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.