Nokia Lumia 1030 mit Windows Phone 8.1 aufgetaucht? (Update: auch HTC One mini und Xperia-Gerät)

lumia_1030_close

Es ist ja schon länger die Rede von einem eigenen Phablet von Nokia, welches noch in diesem Jahr und zusammen mit Windows Phone 8.1 auf den Markt kommen soll. Mit diesem Gerät möchte man dem aktuellen Trend nach Smartphones mit einem zu großen Display folgen. Glaubt man dem Twitter-Nutzer Dahny El Perro, dann haben wir jetzt auch ein erstes Foto vom Gerät. Woher dieses stammt wissen wir nicht, vermutlich von einem Meeting bei einem französischen Netzbetreiber. Im Hintergrund des folgenden Fotos sieht man jedenfalls ein Lumia-Smartphone in Cyan, welches auf den ersten Blick nicht auffällt, schaut man aber genauer hin, sieht man zum Beispiel eine weitere Spalte für Live-Tiles. Diese könnte Microsoft mit einem zukünftigen Update hinzufügen, welches dann auch Displays mit 1080p unterstützen wird.

Update: Wie es aussieht ist hier nicht nur ein neues Gerät von Nokia zu sehen, auch das Sony-Phablet im Vordergrund scheint ein unveröffentlichter Kandidat zu sein. Und es werden auch Meldungen laut, dass das HTC im Hintergrund gar nicht das One, sondern schon das One Mini ist. Es ist also durchaus möglich, dass es sich hier um ein Briefing bei einem Netzbetreiber handelt, bei dem einer der Personen vor Ort mal eben ein Foto gemacht hat. Nett für uns, aber da hat wohl jemand seinen Job riskiert.

lumia_1030

via wpcentral quelle @dahnyelperro

Teilen

Hinterlasse deine Meinung