Nexus 4 mit Android 4.3 zeigt sich (Update: Video)

android 4.3 nexus 4 (1)

Android 4.3 wird heiß erwarten, von vielen Nutzern eigentlich bereits zur Entwicklerkonferenz Google I/O, auf der es ursprünglich angeblich auch vorgestellt werden sollte. Okay, das hat nicht geklappt, so schlau sind wir nun auch, aber es gibt seit einigen Tagen ein neues Datum und zwar den 10. Juni. An diesem Tag soll angeblich sowohl das weiße Nexus 4, als auch das Update auf Android 4.3 präsentiert werden. Bestätigt ist das nicht, derzeit machen aber immer wieder drei Firmwareversionen die Runde, die als Android 4.3 gehandelt werden, JWR45B , JWR46 und JWR39D.

Nun zeigt sich erstmals ein Nexus 4 mit der Firmwareversion JWR45B, welches von sich behauptet mit Android 4.3 zu laufen. Aufgenommen wurde es von einem XDA-Nutzer auf der Thailand Mobile EXPO 2013. Stück für Stück fügen sich die Infos also zusammen und das Update dürfte nicht mehr weit entfernt sein. Laut dem Screen wird auch Android 4.3 Jelly Bean heißen, der Teaser für Key Lime Pie hat damit also nichts zu tun.

android 4.3 nexus 4 (2)

android 4.3 nexus 4 (3)

android 4.3 nexus 4 (4)

via droid-lifeVideo via MobileBlog.hu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware