Google teasert Android Key Lime Pie auf der I/O 2013 an

android_key_lime_pie_teaser

Die Google I/O 2013 sorgte letzte Woche für eine Menge Schlagzeilen und Diskussionen und ein Thema war die Frage nach einer neuen Android-Version, mit der die meisten im Vorfeld gerechnet hätten. Darauf gewettet hätten glaube ich so gut wie alle, einzig und allein die Frage nach der Version und dem Namen waren bis kurz vor dem Event noch offen. Mittlerweile ist vom 10. Juni die Rede, an diesem Tag soll es nämlich das weiße Nexus 4 im Play Store und Android 4.3 als Update für alle anderen Nexus-Geräte geben. Google konnte es aber auch nicht lassen, ein paar Teaser auf Sessions für Entwickler einzubauen. Da hätten wir zum Beispiel einen Androiden, der ein Stück Limettenkuchen isst, oder auch ein Spiel, in dem es die Attacke „Key Lime Pie“ gab. Im Moment gibt es mehr offene Fragen, als Antworten, vielleicht sollten wir aber auch erst mal den 10. Juni und eine mögliche Ankündigung von Google abwarten.

Key Lime Pie

key-lime-pie-2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming