Nexus 4, Nexus 10 und Nexus 7 3G ab sofort bei Google Play verfügbar

Es ist soweit, soeben hat Google die Bestellmöglichkeit für die neuen Nexus-Geräte bei Google Play aktiviert. Damit kann nun jeder der eine Kreditkarte besitzt aus Deutschland ein Nexus 4 (+ Bumper), ein Nexus 10 oder ein Nexus 7 3G kaufen, die weiteren Modelle vom Nexus 7 gibt es natürlich auch weiterhin. Preislich kann der Kunde kaum meckern, denn das von LG gebaute Nexus 4 gibt es ab 299 Euro, das von Samsung gebaute Nexus 10 ab 399 Euro und das Nexus 7 3G für 299 Euro.

Wer sich vorab nochmal über die Geräte informieren möchte, findet entsprechende Infos hier im Blog, entweder über die Suchfunktion oder hier für Nexus 4, 10 und 7 3G. Wer nicht bei Google Play zuschlägt, der muss sich noch knapp einen Monat gedulden, denn dann wird es zumindest das Nexus 4 (evtl. auch Nexus 10) beim Media Markt geben, hier werden dann allerdings 395 Euro für die 16-GB-Version fällig.

Generell solltet ihr wohl nicht all zu lange mit der Bestellung warten, in Australien waren die ersten Geräten angeblich nach 22 Minuten ausverkauft. Wer zugeschlagen hat, darf gerne Feedback in den Kommentaren hinterlassen, ob alles geklappt hat.

Nexus-Geräte bei Google Play

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model Y könnte etwas früher kommen in Mobilität

Samsung Galaxy S11 mit 20:9-Display? in Smartphones

Xiaomi: Redmi Note ist ein Bestseller in Marktgeschehen

League of Legends kommt 2020 für Android und iOS in Gaming

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming