Nexus 6P auf Pressebild

Smartphones

Am 29. September wird Google unter anderem neue Nexus-Smartphones zeigen. Der Termin ist bereits bestätigt und auch die Namen Nexus 5X (von LG) und Nexus 6P (von Huawei) sollen nach aktuellen Informationen sicher sein. Bei Androidpolice ist man nun exklusiv an ein Pressebild des Huawei Nexus 6P gelangt und hat auch bereits Bilder der Verpackungen von Nexus 6P und Nexus 5X. Auf den Verpackungen bestätigen sich auch nochmal die Namen 6P und 5X.

Weitere handfeste Infos gibt es noch nicht, bekannt ist also nur, was wir aus der Gerüchteküche wissen. Das Gerät wird mit bis zu 128 GB internem Speicher daher kommen und wahrscheinlich ein 5,7 Zoll großes 1440p-Display, einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite sowie USB Typ C verbaut haben.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.