Telltale Games könnte weitere Nintendo Switch-Spiele planen

Telltale Games könnte mehrere neue Spiele für die Switch in Planung haben, unter anderem Batman und auch das neue Guardians of the Galaxy.

Bei Nintendo hat man darauf geachtet, dass Spiele-Ports für die Switch keine extrem große Aufgabe für die Entwickler sind. Man hofft so, dass viele Indie-Entwickler die neue Konsole ins Auge fassen werden. Telltale Games ist einer davon.

In einem russischen Online Shop wurden nun Platzhalter für das Batman- und das Guardians of the Galaxy-Spiel von Telltale Games entdeckt. Könnte auch nur ein Fake sein, doch warum sollte sich ein russischer Shop die Mühe machen?

Telltale Games hat bereits bestätigt, dass Minecraft: Story Mode für die Switch erscheinen wird, es gibt schon einen Platzhalter bei Nintendo, die anderen Spiele sind also nur eine Frage der Zeit. Alle wird man sicher nicht mehr veröffentlichen, das Portfolio ist mittlerweile sehr groß, aber ein paar Highlights wie Batman und vielleicht auch noch The Walking Dead sind durchaus wahrscheinlich.

Quelle Reddit (via Nintendo Life)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung