Nokia 7+ mit Android One zeigt sich

Nokia 7 Plus Leak
Nokia 7+ (Bild: evleaks)

HMD Global scheint für die kommenden Tage eine Präsentation des Nokia 7+ geplant zu haben und Evan Blass hat nun das Pressebild dazu geliefert.

Ende 2017 präsentierte HMD Global das Nokia 7, bis heute hat es dieses Modell jedoch nicht nach Deutschland geschafft. Bei uns werden nur das Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 verkauft. Nun steht eine Plus-Version des Nokia 7 an, bei der es sich um ein Android One-Modell (reines Android, Updates durch Google) handelt. Evan Blass hat uns das Bild geliefert und noch ein weiteres veröffentlicht:

Es ist aktuell vollkommen unklar, ob HMD Global einen Start in Deutschland geplant hat, ich gehe nicht davon aus, da das Nokia 7 nicht bei uns erhältlich ist. Aber: HMD Global hat auch zu einem MWC-Event eingeladen (auf dem das Nokia 7+ wohl auch gezeigt wird) und großartige Ankündigungen versprochen. Vielleicht sehen wir das Nokia 7+ also auch für den internationalen Markt und vielleicht noch ein Nokia 9.

Ein weiteres Modell, welches HMD Global wohl in Barcelona dabei haben wird ist das Nokia 1 und auch dazu hat uns Evan Blass die ersten Bilder geliefert:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.