Nokia: MWC 2018 wird großartig

Nokia 8 Bild5

Bei HMD Global befindet man sich aktuell mitten in der Planung für den MWC 2018 und dieser soll laut Juho Sarvikas von Nokia großartig werden.

Gestern habe ich an dieser Stelle über kommende Android-Flaggschiffe von Sony und Xioami berichtet. Am Ende gab es einen kleinen Ausblick auf andere Modelle von anderen Herstellern. HMD Global und Nokia habe ich da ganz vergessen.

Doch bei Nokia steht ja ebenfalls seit einigen Wochen ein Nokia 9 im Raum. Juho Sarvikas, der bei HMD Global für Nokia-Smartphones verantwortlich ist, hat sich gestern kurz auf Twitter zu Wort gemeldet und für die Ruhe entschuldigt. Man war damit beschäftigt den MWC 2018 zu planen und dieser wird großartig.

Bei großartig gehe ich ehrlich gesagt nicht von einem neuen Nokia 6 aus, das vor einigen Tagen in China vorgestellt wurde uns sicher auch zu uns kommen wird. Bei großartig erwarte ich deutlich mehr, zum Beispiel ein neues Flaggschiff.

Ich bin mal gespannt, was HMD Global für das Event in Barcelona geplant hat, ein Spitzenmodell, welches sich über dem Nokia 8 ansiedelt, wird von vielen erwartet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.