Mehr Bilder vom Nokia 7 Plus

Nokia 7 Plus Leak
Nokia 7+ (Bild: evleaks)

Es sind neue Bilder vom Nokia 7 Plus aufgetaucht, eine Ankündigung auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona ist also immer wahrscheinlicher.

Vor wenigen Tagen präsentierte Evan Blass das Nokia 7 Plus und aktuell machen weitere Bilder von diesem Modell die Runde. Die Qualität ist gut, aber nicht perfekt, es dürften aber drei offizielle Pressebilder von HMD Global sein.

Nokia 7 Plus Leak1

Man kann davon ausgehen, dass HMD Global das Gerät dieses Jahr auf dem Mobile World Congress 2018 zeigen wird. Es stellt sich jedoch weiterhin die Frage, ob das Nokia 7 Plus dann auch für den deutschen Markt gedacht ist.

Nokia 7 Plus Leak2

Ich bin gespannt, was HMD Global für die kommenden Tage geplant hat, denn man hat uns ja einen großartigen MWC versprochen. Und da erwarte ich mehr, als das Nokia 7 Plus. Das MWC-Event findet am Sonntag gegen Nachmittag statt.

Nokia 7 Plus Leak3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.