Nokia 8.1 Plus: Erste Render-Bilder aufgetaucht

Nokia 8.1 Plus Render3

Es geht weiter mit den Render-Bildern von kommenden Smartphones und OnLeaks hat wieder ein neues Nokia-Smartphone veröffentlicht.

Dieses Mal hat er die ersten Render-Bilder von einem neuen Nokia-Smartphone mit Loch im Display für uns. Er ist sich nicht ganz sicher wie es heißen wird, geht aber vom Nokia 8.1 Plus aus. Die entsprechenden Render-Bilder hat er dieses Mal an 91mobiles verkauft, die auch ein kurzes Video veröffentlicht haben.

Nokia 8.1 Plus: Kommt es zum MWC 2019?

Das Display dürfte in etwa 6,2 Zoll groß sein, OnLeaks hat aber wie immer keine Details zur Ausstattung, sondern nur zum Design für uns. Was er aber oft noch veröffentlicht sind die Maße, in diesem Fall: 156,9 x 76,2 x 7,9 mm.

Nokia 8.1 Plus Render1

Es ist unklar wann wir dieses Smartphone sehen werden, aber der Mobile World Congress 2019 Ende Februar wäre doch ein sehr guter Zeitpunkt für so eine Ankündigung. HMD Global hat aber auch noch ein Nokia 9 PureView in der Hinterhand, vielleicht plant man für beide auch ein eigenes Event.

Nokia 8.1 Plus Render2

Das Nokia 8.1 wurde übrigens im Dezember vorgestellt, wir haben aktuell aber noch kein Datum und noch keinen Preis. Es ist daher schwer abzuschätzen was uns beim Nokia 8.1 Plus erwartet. Wir halten die Augen aber offen.

Nokia 8.1 Plus Render4

Nokia 8.1 Plus: Render-Bilder als Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.