Nokia: Event für morgen angekündigt

Ende letzter Woche wurde ein Event für diese Woche angekündigt: Nokia Mobile möchte am Dienstag neue Produkte vorstellen, sagt aber nicht was man zeigt.

Über Twitter kündigte der Account von Nokia Mobile vergangene Woche an, dass man am 29. Mai ein Event abhalten wird. Das ist schon morgen und man wird es auch live verfolgen können. Der Hashtag für das Event lautet #ChargedUp.

Ein Boot, welches den Hafen einer Stadt verlässt, ist ehrlich gesagt kein guter Hinweis für ein neues Produkt. Vielleicht wird es ein neues Smartphone geben, welches gute Bilder bei schlechtem Licht machen kann, dann würde der Teaser passen.

HMD Global macht jedenfalls weiter Druck und der Produktchef von HMD Global hat über Twitter bereits „neuen“ und „unterhaltsame“ Ankündigungen versprochen.

Man hat sich für ein Event in Moskau entschieden und wenn ich das richtig sehe, dann startet das Event morgen um 18:40 Uhr deutscher Zeit. Man verspricht Spaß, ich habe aber keine Ahnung was das bedeutet. Ein Modell mit Lumia-Design, das X6 für Europa, oder vielleicht auch endlich mal ein Flaggschiff namens Nokia 9?

Wir werden es schon bald erfahren und natürlich halten wir die Augen bis zum Event offen. Falls wir etwas sehen, dann werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.