Nokia kündigt Pressekonferenz für das neue Lumia-Lineup an und warnt Samsung

Nokia wird am 5. September zusammen mit Microsoft eine Pressekonferenz abhalten, die Einladung für dieses Event war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Auch wenn ich es persönlich schade finde, dass das Event in New York City stattfindet. Immerhin ist parallel auch die Nokia World 2012 in Helsinki und das ist die Heimat von Nokia und wäre meiner Meinung nach ein guter Ort für die Ankündigung einer neuen Offensive gewesen. Auf dem Programm steht zum einen die finale Version von Windows Phone 8, Microsoft hat ja bereits versprochen, dass wir noch ein paar neue Funktionen sehen werden. Der andere Punkt dürfte ein neues Lumia-Lineup von Nokia sein, wie viele Geräte es werden ist aber noch offen. Nokia scheint sich seiner Sache jedoch sehr sicher, Chris Weber warnte Samsung mit den Worten „Passt auf Samsung, die nächte Lumia-Generation kommt sehr bald.“ schonmal vor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft: Gutes Quartal, trotz Surface- und Xbox-Rückgang in Marktgeschehen

Huawei Mate Xs offiziell angekündigt in Smartphones

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste