Nokia Lumia 800 mit Windows Phone Mango ausgepackt (Galerie)

Wie angekündigt ist bei uns heute das Nokia Lumia 800 zum Test für die nächsten Tage und Wochen eingetroffen. Das erste Windows Phone von Nokia wurde auf der Nokia World 2011 in London vorgestellt und kann mittlerweile schon auf Amazon und bei der Telekom vorbestellt werden. Der Preis ohne Vertrag beträgt 499 Euro und die Auslieferung bei der Telekom erfolgt ab dem 15. November, einen genauen Termin zu den freien Geräten gibt es noch nicht.

Einen ersten Eindruck vom Gerät haben wir hier auch schon aufgeschrieben, inklusive Hands-On-Video von der Nokia World. Da sich in den ersten Minuten mit dem Gerät noch nichts an meiner Meinung geändert hat gibt es heute erst mal die Unboxing-Galerie mit Bildern von der Verpackung und dem Gerät. Weitere Eindrücke, Details und vielleicht sogar Videos gibt es dann in den nächsten Tagen – der Testbericht sollte pünktlich zum Marktstart am 15. November online sein.

Genug geredet, viel Spaß mit der Galerie und den Bildern. Falls ihr schon erste Fragen zum Gerät habt, dann ab in die Kommentare und ich versuche sie zu beantworten. Im Moment habe ich auch noch ein Nokia N9 zum Vergleich hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.