Nokia verschenkt „Man of Steel“-Cover für das Lumia 920

lumia_920_man_of_steel

Eigentlich ist ja das Lumia 925 das offizielle Smartphone für den aktuellen Superman-Film Man of Steel, doch Nokia hat auch für Besitzer eines Lumia 920 eine kleine Überraschung bereit. Wer sich das Windows Phone nämlich zwischen dem 20.06.2013 und dem 31.07.2013 zulegt (oder schon zugelegt hat), kann das Gerät auf dieser Seite registrieren und bekommt dann ein Cover mit dem Logo von Superman. Das S steht übrigens für Hoffnung, also ja auch irgendwie ein Symbol für Nokia. Die Hülle wird euch dann innerhalb von 30 Tagen zugeschickt. Wichtig ist dabei, dass ihr euren Kaufbeleg aufhebt, denn diese Daten benötigt ihr für die Teilnahme. Die rote Silikon-Schutzhülle scheint limitiert und exklusiv für diese Aktion produziert worden zu sein, denn im freien Handel konnte ich sie nicht finden. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur, solange der Vorrat reicht. Wir wissen aber nicht, wie viele Cover Nokia hat.

bild & quelle nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming