Nokia Lumia 925: Limitierte Superman-Edition des Windows Phone geplant

nokia_lumia_925_superman_1

Einem Bericht von WPDang zufolge plant Nokia eine limitierte Superman-Edition des Lumia 925, welche kurz nach Kinostart im Juni erhältlich sein soll. Ich habe mir so etwas ja schon gedacht, denn Nokia hat unter anderem eine exklusive Anwendung für Man Of Steel im Windows Phone Store und macht auch Werbung für den Film. Es wäre außerdem nicht das erste Mal, dass es eine solche Special-Edition gibt, schon beim Lumia 800 und Lumia 900 hatte man eine limitierte Auflage der beiden Windows Phones mit einem Batman-Logo auf der Rückseite. Neben einem Lumia 925 mit Superman-Logo, soll es auch ein Cover mit dem Logo geben. Laut WPDang soll die limitierte Edition ungefähr 500 Euro kosten, man konnte bis jetzt allerdings nur einen Marktstart in China bestätigen. Würde mich aber schon schwer wundern, wenn Nokia das Modell nicht auch in den USA und Europa anbieten wird.

Update

Es gibt weitere Hinweise auf ein Lumia 925 mit Superman-Branding, denn das Ladekissen in der Form des entsprechenden Logos des Superhelden wurde mit dieser Bildergalerie quasi bestätigt.

nokia_lumia_925_superman_2

via gsmarena quelle wpdang

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte