Nokia Lumia 800: Special Edition zu „The Dark Knight Rises“ ist auf 40 Stück limitiert

Nokia hat in Großbritannien zusammen mit Warner bereits die ersten Minuten des neuen Batman-Films „The Dark Knight Rises“ gezeigt, welcher 2012 in die Kinos kommen soll und wie die beiden letzten Teile von Christopher Nolan produziert wurde. Mal davon abgesehen, dass ich sogar auf diese Aktion neidisch bin und gerne dabei gewesen wäre, hat Nokia noch eins draufgesetzt und bei dem Event 40 limitierte Lumia 800 an die geladenen Besucher verteilt. Die Geräte besitzten auf der Rückseite ein eingraviertes Fledermaus-Logo und exklusives Filmmaterial wie Wallpaper oder Neuigkeiten zum Film selbst.

Als Fan der Batman-Filme von Nolan und dem Design des Lumia 800, wäre so ein Gerät ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Chancen das Gerät zu kaufen tendieren jedoch gegen Null. Nokia wird die Limited Edition nämlich nicht im Einzelhandel anbieten und weltweit ist sie auf gerade mal 40 Stück limitiert. Vielleicht wird das ein oder andere Gerät ja irgendwann zu horrenden Preisen bei eBay landen. Das Lumia 800 wird mit Sicherheit auch im neuen Batman-Film zu sehen sein, bereits bei „The Dark Knight“ gab es eine Partnerschaft mit Warner, damals war das Nokia 5800 im Film zu sehen.

Video: Nokia Lumia 800 Limited Batman-Editon ausgepackt

Bildquelle Mark Wassner

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden