Nokia Lumia 928 vs. iPhone 5 vs. Galaxy S3 – Bildstabilisierung und Low-Light-Aufnahmen im Vergleich

Nachdem gestern die offizielle Webseite zum Nokia Lumia 928 online ging, hat Nokia nun mit einem Video nachgelegt, welches das neue Flaggschiff in Sachen Kamera mit der Konkurrenz vergleicht. Herhalten muss dazu das Apple iPhone 5 und das Samsung Galaxy S3, betrachtet werden die Bildstabilisierung und Low-Light-Aufnahmen. Das Lumia 928 dürfte nicht unbedingt das angekündigte Hero-Smartphone werden, es wird sich dabei zwar um ein Flaggschiff handeln, allerdings wohl nur exklusiv für den amerikanischen Netzbetreiber Verizon. Dennoch, damit bekommen wir mal einen ersten Vorgeschmack, in welche Richtung die Entwicklung bei Nokia geht und auch, was wir hierzulande bald erwarten dürften.

lumia_928_video_cam

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News