Nokia Lumia 928: Offizielle Webseite des Windows Phone geht online

nokia_lumia_928

Nokia scheint um das Lumia 928 kein großes Geheimnis zu machen, denn nach dem man vergangene Woche schon das erste Werbeplakat aufhängen lies, schaltete man heute eine Anzeige in einer Zeitschrift und stellte gleichzeitig die offizielle Webseite für das Gerät online. Das Lumia 928 dürfte allerdings nicht unbedingt das angekündigte Hero-Smartphone werden, es wird sich dabei zwar um ein Flaggschiff handeln, allerdings wohl nur exklusiv für den amerikanischen Netzbetreiber Verizon. Das Gerät wird sehr wahrscheinlich heute vorgestellt, denn wie mittlerweile bekannt ist, findet heute auch ein Verizon-Event in New York statt, zu dem man die Presse eingeladen hat. Am 14. Mai in London werden wir dann wohl ein andere Gerät sehen, ich denke hier vielleicht sogar schon an das Catwalk mit Aluminium-Gehäuse.

quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.