Nokia: Mysteriöser Teaser auf YouTube veröffentlicht

Nokia Teaser Header

Nokia hat auf YouTube einen mysteriösen Teaser veröffentlicht. Das Video ist gerade mal 15 Sekunden lang und stellt eine sehr interessante Frage.

Los geht es mit einem Motor, der wohl gerade gestartet wird und die Frage „Habt ihr gehört, was kommt?“ in den Raum wirft. Weiter geht es mit „Sieh und höre, was du verpasst hast“ und dem Nokia-Logo und Windows-Phone-Schriftzug. Zumindest das ist geklärt, es wird um ein neues Windows Phone gehen. Oder hat zumindest mit dem Thema Windows Phone zu tun. Und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass Nokia auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona anwesend sein wird.

Der Teaser könnte aber auch eine ganz andere Bedeutung haben. Nokia könnte damit das Icon anteasern. Dabei handelt es sich um ein exklusives Windows Phone für den amerikanischen Netzbetreiber Verizon, welches auch als Lumia 929 bekannt ist. Es gibt auch die Überlegung, ob man in den nächsten Wochen Treasure Tag vorstellen wird. Ein Gadget, welches wir sogar schon im Sommer 2013 gesehen haben. Nokia hatte aber wohl einige Probleme und es daher nicht der Öffentlichkeit gezeigt.

Der Teaser wurde bis jetzt jedenfalls nur auf dem US-Kanal von Nokia hoch geladen, was für einen US-Launch und das Icon spricht. Wir würden aber auch nicht komplett ausschließen, dass Nokia hier ein anderes Modell anteasern möchte. Immerhin steht da so langsam aber sicher auch mal ein neues Flaggschiff und somit ein Nachfolger für das Lumia 920 im Raum. Ich glaube aber nicht, dass man ein solches Gerät mit diesem Teaser meint. Der Sound des Motors wirft aber durchaus Fragen auf.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.