Nokia und Microsoft: Wir sind anders, wir sind farbenfroh

Microsoft Nokia Header

Am Freitag brachte Microsoft den Deal mit Nokia unter Dach und Fach und heute gibt es auch schon den ersten Werbeclip unter der neuen Flagge.

Wir sind nicht wie jeder andere, so die aktuelle Botschaft von Nokia unter der neuen Flagge von Microsoft. Wir sind farbenfroh, wie sind modern und wir sind besonders. Es wirkt schon fast wie zwei Underdogs, die es gegen die großen Unternehmen auf dem Markt versuchen wollen. Zwei, die diesen Markt einst dominieren, unter einem Dach mit einem Ziel: Man möchte zurück an die Spitze der Smartphone-Charts.

Wie man das erreichen möchte scheint klar: Mit Farbe. Das Lumia-Portfolio ist durch eine große Auswahl an Farben bekannt geworden und dieser Linie wird man treu bleiben. Laut Nokia ist es das, was sie von den anderen unterscheidet und darauf ist man natürlich stolz. Die Nachricht ist jedenfalls angekommen und ich bin gespannt, wie es in den nächsten Monaten weiter geht. Wollen die Leute dieses „anders“?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen