Nokia veröffentlicht neuen Werbeclip für das Lumia-Lineup

nokia_lumia_header

Ich mag es, wenn sich Hersteller in der Werbung nicht einfach nur auf Spezifikationen konzentrieren, sie die Konkurrenz gänzlich ignorieren und sie ihr Produkt einfach nur im Alltag zeigen. Das hat Nokia in einem aktuellen Werbeclip zum neuen Lumia-Lineup mit Windows Phone 8 gemacht und ich muss sagen, dass mir dieser wirklich gut gefällt. In dem Video werden noch nicht mal die Produkte selbst genannt, es geht einzig und alleine um die Marke Lumia, mit der sich Nokia im letzten Jahr durchaus einen Namen gemacht hat. Ich bin gespannt, ob man diesen einminütigen Clip auch im Fernsehen oder vielleicht auch Kino zeigen wird, dafür geeignet ist er auf jeden Fall. Gefällt mir persönlich auch wesentlich besser, als die langweilige aktuelle Werbekampagne mit den Homescreens von prominenten Personen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 10 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 13 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 14 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 14 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 16 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 17 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 17 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 18 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 19 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 20 Stunden