Nokia wird mindestens ein High-End-Smartphone auf dem MWC 2012 vorstellen

Laut einem Bericht bei Forbes wird Nokia auf dem Mobile World Congress mindestens ein High-End-Smartphone vorstellen, es ist aber unklar ob es sich dabei um ein Windows Phone oder ein Gerät mit Symbian handelt. Es soll zumindest mit einem „ungewöhnlichen Softwarefeature“ ausgestattet sein, welches man normalerweise nur in High-End-Smartphones findet. Mögliche Smartphones wären zum einen ein Lumia 910, oder allgemein gesprochen ein Flaggschiff mit Windows Phone für den europäischen Markt, oder ein Nachfolger des Nokia N8.

While the partner did not specify whether the upcoming device was a Windows Phone handset, it did say it was a phone that would run an unusual software feature normally found only on high-end smartphones.

Von beiden Geräten hatten wir hier in den letzten Wochen immer wieder diverse Gerüchte, vielleicht hat man ja auch beide Geräte mit dabei, Forbes schließt ein zweites High-End-Smartphone ja nicht aus. Des weiteren soll die Keynote auf dem Mobile World Congress einen Ausblick auf die Strategie für 2012 geben, ein Jahr nach der Partnerschaft wird man sicherlich auch ein paar Worte zum bisherigen Verlauf zu sagen haben. Die Pressekonferenz von Nokia findet 27. Februar, dem ersten Messetag des MWC, statt.

via pocketnow quelle forbes

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.