Offiziell: Kein Nokia N9 für Deutschland

Nachdem sich Nokia in den USA und Großbritannien offiziell geäußert und einen Marktstart von offizieller Seite quasi ausgeschlossen hat, hat sich jetzt auch endlich Nokia Deutschland zu Wort gemeldet. Lange haben wir auf diese Aussage gewartet, auch wenn uns die Antwort eigentlich schon Ende Juni bekannt war.

Nokia Deutschland bestätigte heute gegenüber mobiFlip, dass das Nokia N9 nicht in Deutschland vertrieben wird und hat so endlich für Klarheit gesorgt. Unsere Nachbarländer Österreich und Schweiz werden das N9 jedoch auf offiziellem Wege erhalten und es besteht Hoffnung, dass es auch in Deutschland von einigen Betreibern angeboten wird, bei Amazon ist es immerhin gelistet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech