olloclip: Beliebte Aufstecklinse für das Samsung Galaxy S4 und S5 erhältlich + Gewinnspiel

ollo header

Die olloclip-Aufstecklinse für das iPhone ist seit langem ein beliebtes Zubehör, da man verhältnismäßig günstig nette Fotoeffekte erzielen kann. Auf der IFA 2014 hat olloclip nun die Version für die Samsung-Smartphones Galaxy S4 und S5 vorgestellt.

Das Zwei-Linsen-Design ist möglich, da die Kamera bei den beiden Geräten in der Mitte sitzt. Der olloclip muss also nur an eine andere Ecke gesteckt werden, um die andere Linse verwenden zu können. Folgende Effekte stehen dabei zur Auswahl:

  • Fish-Eye mit ca. 180° Bildwinkel
  • Weitwinkel mit etwa verdoppeltem Blickfeld
  • Makro: 10fache Vergrößerung, 18 Millimeter Nahgrenze
  • Makro 2: 15fache Vergrößerung, 12 Millimeter Nahgrenze

olloclip_Samsung_photo_lens_marquee

Die Aufstecklinse soll ab Mitte September für 69,99 Dollar bzw. 59,99 Pfund erhältlich sein. Das soll drei von euch aber nicht stören, denn…

Gewinnspiel

… wir konnten von olloclip drei der 4-in-1-Linsen für das Galaxy S5 ergattern, welche wir selbstverständlich an euch verlosen möchten. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, welcher der Effekte euer Favorit ist. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 12.09.2014 um 20 Uhr und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt per random.org, Versand nur an deutsche Anschriften.

Viel Glück!

Foto-Album auf Google+ mit ein paar Schnappschüssen mit aufgesteckter Linse:

Update

Die Gewinner sind gezogen, herzlichen Glückwunsch an K1N9, Martin und Ugur.

Ich schreibe euch an, checkt eure Emails!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung