Olloclip für das iPhone 6 angekündigt

Olloclip iPhone 6

Besitzer eines iPhone 6, die gerne mal etwas öfter die Kamera des Gerätes nutzen, sollten sich mal den Olloclip anschauen, der nächsten Monat ausgeliefert werden soll und heute offiziell angekündigt wurde.

Der Olloclip, ein Gadget, welches uns hier im Blog schon seit 2011 begleitet und seit dem auch zahlreiche Fans gefunden hat. Jüngst sogar Galaxy-Nutzer. Doch worum handelt es sich dabei überhaupt? Der Olloclip ist eine kleine Aufstecklinse für das Smartphone, die drei Modi mitbringt. Fischauge, Makro und Weitwinkel. Auf dem iPhone 5 sah das letztes Jahr zum Beispiel so aus:

SAMSUNG CSC

Es war nur eine Frage der Zeit, aber eigentlich klar, dass auch das iPhone 6 einen solchen Clip erhalten wird. Diesen kann man ab sofort auf der Webseite von Olloclip vorbestellen, bei den üblichen Online-Händlern wie Amazon habe ich ihn aber noch nicht gefunden. Dort dürfte er vor Weihnachten sicher auch noch auftauchen. Der Preis liegt übrigens bei 80 Dollar und verfügbar ist der neue Olloclip in mehreren Farben. Ausgeliefert wird er ab November 2014.

Olloclip iPhone 6

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.