OnePlus 3: Details zur Ausstattung

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum OnePlus 3, welches uns nächsten Monat erwartet und heute haben wir neue Details zur Ausstattung des Androiden.

Diese werden uns von Evan Blass alias @evleaks geliefert und es handelt sich hier um die Kernpunkte der Ausstattung. Wir wissen ja schon, dass wir beim OnePlus 3 mit einem 5,5 Zoll großen Display rechnen können und OnePlus hier auf die Amoled-Technik setzt. Jetzt wissen wir auch, dass es mit 1920 x 1080 Pixel auflöst.

Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 820, womit zu rechnen war, unklar ist allerdings, ob wir 3 oder 4 GB Arbeitsspeicher im neuen OnePlus sehen werden. Es wird aber 64 GB internen Speicher geben, ob dieser erweiterbar ist, ist unklar, und NFC ist ebenfalls mit an Bord. Genauso wie eine Kamera mit 16 Megapixel.

Die Details zum OnePlus 3 häufen sich und nach dem Pressebild und den ersten Bildern haben wir gestern auch erste offizielle Details erfahren. Evan Blass hat außerdem auch noch einen Screenshot einer frühen Preview von Android N auf Twitter veröffentlicht. Wir gehen aber davon aus, dass das OnePlus 3 im Juni und nicht mit Android N, sondern Android M ausgeliefert wird. Sobald es weitere Details zum neuen OnePlus gibt, werdet ihr das natürlich hier im Blog erfahren.

[tweet 735099336284114945]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.