OnePlus 5: Das Anteasern beginnt

OnePlus ist immer noch ein relativ kleines Unternehmen, welches in der Regel mit Mundpropaganda auf ein neues Produkt aufmerksam machen möchte.

Ich kann mich noch gut an die Zeit vor knapp drei Jahren erinnern, als ein kleines Unternehmen namens OnePlus den Markt aufmischen wollte. Seit dem hat sich das Unternehmen einen Namen in der Szene gemacht und viele Fans dazu gewonnen.

An einer Sache hat sich aber nichts geändert: OnePlus ist immer noch relativ klein (im Vergleich zu anderen Herstellern) und setzt daher auf soziale Netzwerke für das Marketing. Das OnePlus 5 (die 4 wird wohl übersprungen) steht vor der Tür und bei Weibo hat OnePlus schon mal angedeutet, dass man „ohne Pause“ in den Laboren an einer „großen Überraschung“ arbeitet – mit dem alten Hashtag #NeverSettle.

Der Nachfolger des OnePlus 3 dürfte in den kommenden 2-3 Monaten erscheinen und vermutlich ist das der erste Teaser. OnePlus war in den letzten Wochen eher ruhig, doch es scheint loszugehen. Vor ein paar Tagen ein erstes Gerücht und nun ein Teaser von OnePlus selbst. Jetzt im Mai dürfte es dann richtig losgehen.

In der letzten Meldung zum OnePlus 5 war übrigens von einer Dual-Kamera die Rede. Dieses Gerücht ging zum Start der Woche erneut herum. Ich glaube eine solche Kamera können wir also schon mal auf die Liste des OnePlus 5 packen.

via BGR

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.