OnePlus 5: Umfrage zum Design der Verpackung gestartet

Aktuellen Gerüchten zufolge wird OnePlus das neue Flagschiff-Modell OnePlus 5 bereits am 15. Juni vorstellen, dennoch wurde nun eine Umfrage gestartet, in deren Rahmen über das Design der Verpackung abgestimmt werden kann.

Viel ist zum Design des OnePlus 5 noch nicht bekannt. Zwar tauchen hin und wieder angebliche Leaks auf, bestätigte oder zumindest sehr wahrscheinlich der Wahrheit entsprechende Informationen gelangten bislang aber leider nicht ans Tageslicht.

Mitbestimmen dürfen die Fans nun zumindest beim Design der Verpackung, in der das OnePlus 5 zum Kunden kommen wird. Im chinesischen sozialen Netzwerk veröffentlichte OnePlus hierzu eine Umfrage mit acht verschiedenen Ideen, zu denen man sich näheres Feedback einholen möchte.

Diese Designs stehen zur Auswahl

Zur Auswahl stehen klassische (1,2,4), schlichte (5) und auffällige Designs (6,7,8), sodass für jeden etwas Passendes dabei sein sollte. Dabei ist nicht gesagt, dass die Wahl der Teilnehmer auch in die Tat umgesetzt wird, was in Angesicht der möglichen Präsentation am 15. Juni wohl auch ziemlich spontan wäre.

Möchtet ihr dennoch an der Umfrage teilnehmen, so findet ihr sie direkt bei Weibo. Da allerdings ein Weibo-Account vorausgesetzt wird dürfte das Meinungsbild schlussendlich von Stimmen von chinesischen Fans dominiert sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.