OnePlus 5T in Lava Red ab morgen in Deutschland erhältlich

Oneplus 5t Rot

Das OnePlus 5T in Lava Red kommt zu uns nach Deutschland und wird schon ab morgen zur gewöhnlichen UVP von 559 Euro erhältlich sein.

OnePlus präsentierte Ende November das OnePlus 5T in Lava Red in China. Nun kommt diese Farbe auch zu uns nach Deutschland und wird ab morgen um 10 Uhr im Online Shop von OnePlus erhältlich sein. Der Preis liegt bei 559 Euro.

Der Start ist kein Zufall, denn am 14. Februar ist Valentinstag und OnePlus nutzt die Chance und vermarktet das rote Modell auch als optimales Geschenk. Das OnePlus 5T in Lava Red ist ebenfalls eine limitierte Edition und wird, wie das weiße Modell, nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein. Man hat uns aber nicht gesagt wie viele Modelle es sein werden – wer eins möchte, sollte um 10 Uhr bestellen.

PS: Es wird nur die „größere“ Version mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher in Rot geben, das „kleinere“ Modell (6/64 GB) gibt es weiterhin nur in Schwarz.

Oneplus 5t Lava Red

OnePlus 5T in Lava Red Unboxing

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.