OnePlus 5T in Lava Red für China angekündigt

Oneplus 5t Lava Red

OnePlus hat für den chinesischen Markt eine weitere Farbvariante des erst kürzlich vorgestellten OnePlus 5T angekündigt. Im Heimatland des Herstellers wird das Smartphone auch in der Farbe Lava Red erscheinen.

International ist das OnePlus 5T bislang nur in der Farbe Midnight Black erhältlich, in China startet kurz nach der Präsentation des Smartphones nun allerdings auch noch eine weitere Farbvariante in den Handel. Im neuen Lava Red kann sich das Top-Modell der Chinesen optisch stark von der Konkurrenz absetzen und macht auf jeden Fall einen schicken Eindruck.

Deutschland bislang ohne Farbauswahl

Obwohl die jetzt erst vorgestellte Version des OnePlus 5T in Lava Red bislang noch nicht über den chinesischen Online-Shop der Marke bestellt werden kann, werden Einwohner Chinas schon bald eine doppelt so große Farbauswahl wie wir in Deutschland besitzen. Startete das OnePlus 5 noch in zwei Farben, müssen wir beim OnePlus 5T mit einer einzigen auskommen. Vermutlich wird OnePlus auch hier nach einiger Zeit noch ein zweites Modell nachlegen, dieses wird aber wohl eher in Gold als einer bunten Farbe wie Rot daherkommen.

Bis dahin bleibt uns in Deutschland lediglich die Option, das OnePlus 5T mithilfe von Cases unseren eigenen Vorstellungen nach optisch anzupassen. Immerhin bietet der Hersteller eine Silikonhülle in roter Farbe an.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.