OnePlus 5T: Sandstone-Version könnte diese Woche kommen

Oneplus 5t Header
OnePlus 5T

OnePlus bereitet sich wohl auf den Launch einer neuen Farbe für das 5T vor und hat nun auch ein Datum für die Präsentation genannt: Der 5. Januar.

Das OnePlus 5T ist aktuell nur in einer Farbe erhältlich – wenn man mal von der Star Wars-Edition absieht. Das könnte sich diese Woche ändern, denn OnePlus könnte eine Sandstone-Version geplant haben. Den ersten Teaser gab es an Weihnachten.

Nun haben wir auch ein Datum: 5. Januar 2018. Auf Phone Radar habe ich ein Bild entdeckt, mit dem OnePlus das Datum wohl auf Weibo angekündigt hat. Das heißt also, dass die Details in spätestens drei Tagen gelüftet werden.

Oneplus 5t Header
OnePlus 5T ausprobiert3. Dezember 2017

Die Sandstein-Version dürfte „griffig“ sein, zumindest möchte uns das OnePlus im Teaser oben so verkaufen. Sandstein hat auch eine leicht raue Oberfläche, wenn man das Modell nach der Farbe benennt, dann wird man das vielleicht auch bei der Textur des Gerätes nutzen. OnePlus verkauft übrigens schon ein Sandstone-Case für das OnePlus 5T, trotzdem wäre eine neue (und helle) Farbe willkommen.

Oneplus 5t Sandstone Teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.