OnePlus 6: Neues offizielles Bild zeigt Seite des Gerätes

Oneplus 6 Teaser Seite

OnePlus hat eine neues Teaser-Bild vom OnePlus 6 veröffentlicht und das zeigt die Seite des Gerätes. Der bekannte Slider könnte nun verschwinden.

Bei OnePlus macht man weiter mit den Teasern und hat am gestrigen Abend ein neues Bild veröffentlicht. Das seht ihr als Beitragsbild. Das OnePlus 6 sieht man jedoch nicht gut, denn es liegt unter einem OnePlus 5T. Damit möchte man unter anderem zeigen, dass die beiden Modelle in etwas gleich groß sein werden.

Dazu gibt es einen Rahmen aus Aluminium und wie es aussieht verschwindet der Slider von der Seite. Falls er nicht auf die andere Seite gewandert ist. Falls OnePlus diese Entscheidung getroffen hat, dann wird das sicher einige ärgern. Mir wäre es egal, da ich den Slider eigentlich nie wirklich aktiv genutzt habe.

Es ist übrigens nicht das erste Bild der (Rück)Seite, Evan Blass lieferte uns vor einigen Wochen schon mal ein solches und auf dem sieht man zum Glück etwas mehr. Es geht so langsam aber sicher in die heiße Phase der Teaser, ich denke die offizielle Ankündigung für die Präsentation des OnePlus 6 kommt dann auch bald.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen