OnePlus 6: Premium-Version, Teaser und neues Bild

Oneplus 6 Notch Header

Kurz vor dem Wochenende gibt es noch mal einen kleinen Schwung an Infos zum OnePlus 6 und dazu gehört auch ein offizieller Teaser von OnePlus.

Genau genommen sind es zwei Teaser, die OnePlus über Twitter geteilt hat. Wie es aussieht werden auch beim OnePlus 6 ein paar Gesten mit an Bord sein, doch das war schon beim OnePlus 5(T) so und dürfte daher niemanden überraschen.

Weiter geht es mit einer mutmaßlichen Preisliste aus Indien, bei der man sogar drei Versionen vom OnePlus 6 sieht. Los geht es bei knapp 430 Euro es endet bei knapp 615 Euro. Wobei das Preise für Indien und nicht für Deutschland wären. Aber wie gesagt, von einer Premium-Version des OnePlus 6 habe wir noch nichts gehört.

Oneplus 6 Preise

Den Abschluss macht ein mögliches Live-Bild vom OnePlus 6 und das passt zum ersten Leak, zum Design von Oppo und Vivo und zum offiziellen Bild von OnePlus.

Das Bild ist unscharf und es bringt kaum Details mit, der Snapdragon 845 wurde auch schon bestätigt. Die Dual-Kamera soll mit 16 und 20 Megapixel auflösen und beim Akku sind wohl 3450 mAh verbaut. Bis jetzt gibt es übrigens immer noch keine Einladung, wir wissen also nicht wann das OnePlus 6 vorgestellt wird.

Oneplus 6 Live Bild

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.