OnePlus 6: Neues Bild der Rückseite

Oneplus 6 Leak Header

Evan Blass hat mal wieder zugeschlagen und uns ein Bild von der möglichen Rückseite des OnePlus 6 präsentiert, es dürfte also bald losgehen.

Das OnePlus 5T ist in den USA ausverkauft, wir bewegen uns nun also schnell auf das OnePlus 6 zu. Es gab ja schon einen Leak zum möglichen OnePlus 6 und es sieht fast so aus, als ob das gar kein Fake war. Denn Evan Blass hat nun ein Bild der Rückseite auf Twitter geteilt und die würde zum ersten Leak passen:

Oneplus 6 Back Leak

Das OnePlus 6 scheint also entweder in mehreren Versionen, oder mit mehreren Rückseiten auf den Markt zu kommen, denn beim ersten Leak war es Glas, nun sieht es nach einer Holz-Optik aus. Bei beiden Modellen sieht man aber den „Designed by OnePlus“-Schriftzug unter dem Logo auf der Rückseite.

Was verrät uns der Leak noch? Es wird weiterhin einen 3,5 mm-Eingang geben, der Fingerabdrucksensor ist hinten in der Mitte unter der Dual-Kamera und das war es eigentlich auch schon. Interessant wird nun die Frontseite, doch da der erste Leak vermutlich echt war, haben wir diese ja nun auch schon gesehen:

Oneplus 6 Front Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung