OnePlus 6: Das sind die Farb- und Speicherkombinationen

Oneplus 6 Farben Leak Header

Es dauert nur noch wenige Stunden bis zur Ankündigung des OnePlus 6, doch ein aktueller Leak von OnePlus selbst verrät uns nun noch einmal neue Details.

Es gibt eigentlich nicht mehr viele Fragen, die unbeantwortet sind, vor allem nach dem letzten Leak zum OnePlus 6. Das Gerät war aber wohl auf der Webseite von OnePlus selbst kurz online und bei SlaskLeaks hat man hat man Screenshots davon machen können. Hier sind als Übersicht zum Beispiel noch mal alle drei Farben:

Oneplus 6 Farben

Doch die kennen wir schon, neu sind die Farb- und Speicherkombinationen. Man wird nämlich nicht alle Farben in allen Speichergrößen bekommen. So sieht es derzeit aus:

  • Mirror Black: 6/64 GB und 8/128 GB
  • Midnight Black: 8/128 GB und 8/256 GB
  • Silk White: 8/128 GB

Im letzten Leak haben wir erfahren, dass es bei 519 Euro für 64 GB losgeht und für 128 GB Speicher muss man 569 Euro zahlen. Einen Preis für die 256 GB haben wir noch nicht, aber wenn es in 50er-Schritten hochgeht, dann sind das 619 Euro. In knapp zwei Stunden wissen wir mehr, der Livestream startet um 18 Uhr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.