OnePlus 6: Event live verfolgen

Oneplus 6 Leak Header

Heute ist es soweit, OnePlus wird das OnePlus 6 vorstellen und ihr könnt das Event live verfolgen. Es wird einen Livestream auf YouTube geben.

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Präsentation des OnePlus 6 und vielleicht seid ihr ja am Gerät interessiert und wollt wissen was euch da erwartet. Ihr könnt das Event in London live verfolgen, unten habe ich euch den Stream für YouTube eingebunden.

Alternativ könnt ihr auch die Webseite von OnePlus besuchen, wobei der Stream mit dem Chat dort nur eingebunden ist. Los geht es laut YouTube um 18 Uhr deutscher Zeit, gegen 19 Uhr werden wir also vermutlich alle Details für euch haben.

Mit großen Überraschungen rechne ich nach diesem Leak eigentlich nicht mehr, doch man weiß ja nie. Es stehen ja immer noch kabellose Kopfhörer im Raum. Wie werden das Geschehen jedenfalls verfolgen und euch im Anschluss informieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.